Sonntag, 28. Juni 2009

Und sie wirkt doch!!



Geheimer Verführer Stimme: Erfolgsfaktor Stimme.


77 Antworten zur unbewussten Macht in der Kommunikation (broschiert) von dem Wirtschaftsstimmcoach Arno Fischbacher (Autor)

Und sie wirkt doch, 15. April 2009





Ein gut verständliches, mit Humor geschriebenes Praxisbuch, in dem ich viele wertvolle Tipps für die Schulung meiner Stimme bekommen habe. Ich habe mich oft gefragt, wie meine Stimme wohl auf andere Menschen wirkt. Jeder kennt die Situation, wenn er seine Stimme zum ersten Mal auf Band hört und glaubt jemanden anderes zu hören. So ein Erlebnis macht die Konversation mit anderen nicht gerade leichter. Dank der Übungen und Tipps dieses Buches habe ich viel mehr Mut vor einem größeren Publikum zu sprechen. An alle die Sprechen müssen- kaufen!!

Constanze Hoffmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen