Montag, 27. Juli 2009

Der Blick in den Spiegel ....





... oder Spieglein, Spieglein an der Wand

Ich habe mich neulich so wundervoll über die Unarten eines/ einer Bekannten aufgeregt, aber da war doch etwas?
Ganz hinten im Hinterkopf, genau, ich denke einige Jahre zurück, da war ich die Unpünktlichkeit in Person - auch eine Unart. 

Denn was nervt uns am meisten an einem anderen Menschen? Natürlich das, was wir auch an uns verachten. Doch bis zu dieser Erkenntnis können Jahre, ja Jahrzehnte vergehen.
Wie gerne sucht man bei anderen Menschen Fehler, um von den eigenen abzulenken :-)
Also, nicht daß hier nachher "irgendwer" behauptet, ich würde hier "irgendwelche" Leute anmachen. Nein, wirklich nicht :-) Niemals!! 

Wie heißt es so schön, keine Namen, keine Beträge!! 

Spieglein, Spieglein an der Wand
hab' etwas Schlechtes in mir erkannt!

Dumm gelaufen! Was nun? Tja, erst einmal tief durchatmen. 

Und die Moral von der Geschicht,
zeig' auf and're Leute nicht!! :-)

 
Genauso schön: 

Was ich denk' und 'was ich tu',
trau' ich jedem ander'n zu!


Yep, that's it!!
mustangconny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen