Mittwoch, 16. September 2009

Shahrukh statt Nordschleife..

oder Conny saust mit Herz für Tiere ins neue Lebensjahr




Meinen 44. Geburtstag habe mit Freunden und meiner Familie bei einem Jazzfrühschoppen gefeiert.
Als musikalische Untermalung spielte die Jazzpolizei http://www.jazzpolizei.com/, die ich in Dresden beim Jazz Festival im Mai 2008 kennengelernt habe.




Eigentlich wollte ich mir vom Erlös meiner Geschenke einen Formel-Kurs bei der Rennfahrschule am Nürburgring gönnen.
Doch dann erblickte Shahrukh das Licht der Welt. Als ich dann das erste Bild von dem Kleinen sah, war es um mich geschehen. Ich spendete das Geld an den Tierpark Hagenbeck. Na ja, verschoben ist nicht aufgehoben. Die Belohnung folgte, ich durfte im Januar 2009 zu seiner Familie in das Elefantenhaus.




Jetzt weiß ich auch, wie sich die Haare eines kleinen Elefanten anfühlen - einfach borstig!!! Ein unvergessliches Erlebnis - so fing das Jahr gut an.

Wenn Sie auch spenden wollen:
http://www.hagenbeck-tierpark.de/stiftung/start.html

Shahrukh und seine Freunde sagen Danke!!

Yep, that's it!
mustangconny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen