Dienstag, 4. Januar 2011

Immer diese guten Vorsätze!


Der Weg ist das Ziel oder ist das Ziel der Weg?


Wieder ist ein Jahr vorüber, da wird man gefragt oder fragt sich selber, was hast Du Dir denn für das Neue Jahr vorgenommen?? Tja....

  
Ich habe im letzten Jahr mir die täglichen Erfolgstipps des Martin Betschart 's (http://erfolgstipp.wordpress.com/) abonniert, da sind wirklich sehr gute und informative Tipps dabei.

Am 01.01.2011 gab er folgenden Tipp:

Verzichten Sie auf "gute" Vorsätze, sondern setzen Sie sich konkrete Ziele. Halten Sie sich an die 3M Methode. 

Denn nur wenn ein Ziel messbar, machbar und motivierend ist, ist es wirklich ein Ziel - sonst lediglich ein Wunsch.

Das klingt vernünftig! Bei mir bleibt alles beim Alten, meine Weichen habe ich schon vor Jahren umgestellt

Laut meines Sternzeichens Steinbock aber immer Schritt für Schritt dem Ziel im unwegsamen Gelände entgegen.


In diesem Sinne wünsche ich Ihnen ein wundervolles und erfolgreiches Neues Jahr!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen